Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Heidrun Heidrun schrieb am 28. Mai 2023 um 6:59
Hallo Ihr tollen Musiker von Heilix Plechle, ich möchte euch ganz herzlich für eure wunderbare Musik danken. Ich habe euch ja schon öfter gehört, zuletzt in Messtetten, und immer war es ein Genuss und hat mich sehr berührt. Nun freue ich mich sehr auf euren Auftritt auf der Gartenschau in Balingen. Ganz herzliche Grüße von Heidrun
Jörg Bandle Jörg Bandle schrieb am 14. März 2023 um 13:46
Vielen Dank für die schönen musikalischen Momente in der Lamprechtskirche in Meßstetten. Es war ein Genuß für die Ohren. Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritte.
Marius Tomanek Marius Tomanek schrieb am 14. März 2023 um 6:40
Vielen Dank dem ganzen Ensemble für den wunderbaren Konzert bei uns in der Johannesgemeinde Rielasingen am 12.03.2023. Es bleibt ein unvergessliches musikalisches Ereignis.
Jonas Hilsberg Jonas Hilsberg schrieb am 13. März 2023 um 20:38
Ein wunderbares Konzert gestern in der Johannesgemeinde in Rielasingen! Die Auswahl der Stücke war klasse, ebenso das musikalische Arrangement. Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Freude und Passion beim musizieren!
Klaus Hofer Klaus Hofer schrieb am 13. März 2023 um 7:06
Es war eine wundervolles Konzert gestern Abend in Rielasingen. Es tat der (musikalischen) Seele richtig gut nach der Corona Zwangspause wiedermal gute Musik zu hören. Kommen Sie bitte gerne wieder mal an den Bodensee.
Hans-Georg Bühner Hans-Georg Bühner schrieb am 12. März 2023 um 23:58
Das Konzert heute Abend in der Rielasinger Johanneskirche war eine akustische Delikatesse. Wiewohl allesamt keine Profis, so beeindruckte doch ihre reine Intonation und das gelungene Programm durch verschiedene Epochen ...
Tania Tania schrieb am 12. März 2023 um 23:05
Danke für das schöne Konzert! Ihr wart wieder großartig!!!
Susanne Grimm Susanne Grimm schrieb am 12. März 2023 um 22:49
Der Abend in der Johanneskirche in Rielasingen war sehr wohlklingend und berührend, da dieses tolle Laienensemble (kaum zu glauben, wenn man sie hört!) das Publikum mit einem vielfältigen und bunten Programm beschenkt hat und das alles zum Lobe Gottes - ein wirklich besonderer Abend, der noch nachklingt! Vielen Dank an HeilixPlechle und weiter so!!
Christiane und Matthias-Uwe Behrens Christiane und Matthias-Uwe Behrens schrieb am 12. März 2023 um 21:47
Vielen Dank für das abwechslungsreiche Konzert bei uns in Rielasingen. Die Mischung aus alten und neuen Kirchenliedern war schön. Bis zum nächsten Mal!
Ursel und Willi Beilharz Ursel und Willi Beilharz schrieb am 11. März 2023 um 21:46
Es war ein glanzvoller Abend mit Euch in der Meßstetter Kirche. Natürlich nicht wegen Eurer im hellen Lichtschein glänzenden Istrumenten, sondern wegen Eurer wunderbaren Musik. Trotz der schlimmen Kriege und Auseinandersetzungen dieser Tage zauberten Ihr ein ausgedehntes Lächeln auf unsere Gesichter — und bei manchen Passagen bekamen wir feuchte Augen. Ganz herzlichen Dank!!
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 16. November 2022 um 21:27
Es gibt over "10.000 Reasons" sich die festlichen Konzerte von HEILIXPLECHLE nicht entgehen zu lassen.
Uwe Weinreich Uwe Weinreich schrieb am 14. November 2022 um 9:16
Ein ganz herzliches, nachträgliches Hallo an euch alle. Es war meiner Meinung nach ein sehr gelungener Programm-Mix am gestrigen Abend in Laufen und ich kann euch gar nicht genug danken, welche Mühen ihr euch macht , uns anderen Bläsern zu zeigen, was man mit fortwährendem ÜBEN alles erreichen kann.
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 13. November 2022 um 22:30
Danke, ihr Heilixplechle-Könner, für das Fest eines musikalischen Hochgenusses, der bei uns noch lange Zeit nachklingen wird. Auf freudiges Wiederhören in und um Albstadt, prestissimo!
Stefanie B. Stefanie B. schrieb am 13. November 2022 um 20:41
Wie versprochen, hier der Gruß fürs Gästebuch. Es war ein tolles Konzert. Die Abwechslung der Stücke hat mir sehr gefallen. Als auch noch eines meiner Lieblingslieder „10.000 Reasons“ gespielt wurde war der Abend perfekt. Weiter so!
Mohammed Mohammed schrieb am 13. November 2022 um 19:50
mir hat so viel gefallen. Das war erstmal bei Heilixplechle in Laufen. Maria Pfefferle hat mich mitgenommen. Nochmal vielen Dank für Ihre Musierzieren.
Stephan Leins Stephan Leins schrieb am 13. November 2022 um 19:40
Liebes HeilixPlechle-Team, es war in Laufen ein tolles Konzert! Macht weiter so (auch leider ohne Horst).
Karl Daumüller Karl Daumüller schrieb am 13. November 2022 um 18:36
Ihr Lieben, vielen Dank für das wunderbare Konzert in Sielmingen. Es war ein Ohren- und Seelenschmaus. Ihr seid einfach spitze, macht weiter so und erfreut noch viele Zuhörer mit dem Lob Gottes.
Margret u. Gerhard Dauner Margret u. Gerhard Dauner schrieb am 13. November 2022 um 14:41
Danke für diese herrliche Musik, auch wieder mit "Concerto d´amore"! Sie hat uns ergriffen und glücklich gemacht.
Anja Anja schrieb am 13. November 2022 um 9:00
Liebe HeilixPlechle Bläser, Vielen Dank für den schönen Konzertabend in der Martinskirche in Sielmingen. Toll, dass ihr andere an eurer Gabe teilhaben lasst und Gott zur Ehre spielt. Ich freue mich schon darauf, euch in der Ewigkeit bei Gott musizieren zu hören!
U. Schultheiß U. Schultheiß schrieb am 12. November 2022 um 21:20
Das war ein wirklich beschwingter und besonderer Abend. Wir haben dieses Konzert sehr genossen. Ihr seid wirkliche Könner!