Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Brigitte Danner Brigitte Danner schrieb am 2. Mai 2024 um 16:02
Ganz tolles Konzert von hervorrangenden Laienmusikern vereint mit der guten Akkustik in der Wallfahrtskirche auf dem Dreifaltigkeitsberg. Die Einführung vor dem jeweiligen Stück hat mir gefallen, danke! Und zwischendurch durfte man laut mitsingen, obgleich die Bläser immer lauter waren. Zuhörerinnen und Zuhörer waren begeistert und der ganze Himmel sicher auch!
Karin Bessey Karin Bessey schrieb am 2. Mai 2024 um 12:57
HP-Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg Spaichingen gestern: Danke für dieses Highlight an meinem Geburtstag 🤩! Reflexionen: - Geniale Akustik - Trompeten bei Echo-Motiven ggü-sehr gut - Super Harmonie im Ensemble - Gute Abwechslung in der Stückauswahl - Passendes Eröffnungs- und Endstück - Sehr saubere Engelstrompeten bei den „Seraphim“! - Katrin spricht klasse!! Gut verständlich, freundliche Stimme - Schön, dass auch ein Verkündigungsteil bei euren Konzerten dabei ist - Schön auch, dass die Einleitungen zu den Stücken so unterschiedlich sind - Insgesamt ganz wunderbare Musik, die erfreut, Gott lobt, stärkt und dankbar und fröhlich macht! -Lieblingsstücke: Intrada und Joshua. Sbandiamo ist aber auch spannend! Verbessern: - Jürgen langsamer sprechen - Programm in besserer Qualität drucken - Das mit dem alten Hundertstel (doxologie) hab ich nicht richtig verstanden Viele Grüße und bis zum nächsten Mal:)
Norbert Kraft Norbert Kraft schrieb am 2. Mai 2024 um 0:22
P. S. Danke auch für die Gelegenheit das "Nun danket alle Gott" und "Ich lobe meinen Gott mit ganzem Herzen" mitzusingen. Als Zugabe hätte ich mir "Sbandiamo" von Jacob de Haan gewünscht.
Norbert Kraft Norbert Kraft schrieb am 2. Mai 2024 um 0:18
Vielen Dank an alle Musiker von "HeilixPlechle" für das schöne Konzert und die Zugaben auf dem Dreifaltigkeitsberg in Spaichingen. Wir hatten erst in der Maiandacht um 15 Uhr von Pfarrer Schmidt erfahren, dass es um 17 Uhr noch ein Blasmusik Konzert gibt. Es hat sich gelohnt zu warten. Es war ein gelungener Abschluss für unseren 1. Mai Ausflug. Ich habe über 65 interessierte Zuhörer gezählt und mich gefreut, dass die Spenden nach dem Konzert der weltweiten Arbeit der Claretiner, z. B. auch im Sudan, zu Gute kommen. Danke für diese Großzügigkeit und das Engagement zur Ehre Gottes! Danke für die Kraft, neudeutsch das "Empowerment" das von diesem Konzert und der Atmosphäre auf dem Dreifaltigkeitsberg ausgeht. Pfarrer Alfons Schmidt hat auch zu Eurem nächsten Konzert im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100 jährigen Jubiläum der Claretiner auf dem Dreifaltigkeitsberg in der Festwoche vom 19. bis 26. Mai 2024 hingewiesen. Hoffen wir, daß das Ensemble HeilixPlechle bekannter wird und der Bing / Google Browser nicht immer wieder den Namen zu Heilix Blechle korrigiert.
Alexandra Thiele und Guntrun Thiele-Kromczynski Alexandra Thiele und Guntrun Thiele-Kromczynski schrieb am 1. Mai 2024 um 22:35
Vielen Dank für die heutige Begegnung und die wunderbaren Klänge. Hat so gut gepasst und getan! Schön war es.
Barbara Dehner Barbara Dehner schrieb am 1. Mai 2024 um 20:27
I war zom erschdamol bei 'ma Konnzerd von eich ond 's war saumäßig schee! - Dass mr so schnälle Töö schbiala ka😱 ond so g'nau zemma bassd em Schbiala - dees war scho besonders! Danggschee ❤️
Andrea Hohner Andrea Hohner schrieb am 1. Mai 2024 um 18:14
Liebe Blechbläser, wie versprochen, das Konzert heute auf dem Dreifaltigkeitsberg war sehr schön und hat meiner Seele wohlgetan. Besonders die letzte Zugabe hat mich auf den Mai eingestimmt.
Heidrun Heidrun schrieb am 28. Mai 2023 um 6:59
Hallo Ihr tollen Musiker von Heilix Plechle, ich möchte euch ganz herzlich für eure wunderbare Musik danken. Ich habe euch ja schon öfter gehört, zuletzt in Messtetten, und immer war es ein Genuss und hat mich sehr berührt. Nun freue ich mich sehr auf euren Auftritt auf der Gartenschau in Balingen. Ganz herzliche Grüße von Heidrun
Jörg Bandle Jörg Bandle schrieb am 14. März 2023 um 13:46
Vielen Dank für die schönen musikalischen Momente in der Lamprechtskirche in Meßstetten. Es war ein Genuß für die Ohren. Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritte.
Marius Tomanek Marius Tomanek schrieb am 14. März 2023 um 6:40
Vielen Dank dem ganzen Ensemble für den wunderbaren Konzert bei uns in der Johannesgemeinde Rielasingen am 12.03.2023. Es bleibt ein unvergessliches musikalisches Ereignis.
Jonas Hilsberg Jonas Hilsberg schrieb am 13. März 2023 um 20:38
Ein wunderbares Konzert gestern in der Johannesgemeinde in Rielasingen! Die Auswahl der Stücke war klasse, ebenso das musikalische Arrangement. Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Freude und Passion beim musizieren!
Klaus Hofer Klaus Hofer schrieb am 13. März 2023 um 7:06
Es war eine wundervolles Konzert gestern Abend in Rielasingen. Es tat der (musikalischen) Seele richtig gut nach der Corona Zwangspause wiedermal gute Musik zu hören. Kommen Sie bitte gerne wieder mal an den Bodensee.
Hans-Georg Bühner Hans-Georg Bühner schrieb am 12. März 2023 um 23:58
Das Konzert heute Abend in der Rielasinger Johanneskirche war eine akustische Delikatesse. Wiewohl allesamt keine Profis, so beeindruckte doch ihre reine Intonation und das gelungene Programm durch verschiedene Epochen ...
Tania Tania schrieb am 12. März 2023 um 23:05
Danke für das schöne Konzert! Ihr wart wieder großartig!!!
Susanne Grimm Susanne Grimm schrieb am 12. März 2023 um 22:49
Der Abend in der Johanneskirche in Rielasingen war sehr wohlklingend und berührend, da dieses tolle Laienensemble (kaum zu glauben, wenn man sie hört!) das Publikum mit einem vielfältigen und bunten Programm beschenkt hat und das alles zum Lobe Gottes - ein wirklich besonderer Abend, der noch nachklingt! Vielen Dank an HeilixPlechle und weiter so!!
Christiane und Matthias-Uwe Behrens Christiane und Matthias-Uwe Behrens schrieb am 12. März 2023 um 21:47
Vielen Dank für das abwechslungsreiche Konzert bei uns in Rielasingen. Die Mischung aus alten und neuen Kirchenliedern war schön. Bis zum nächsten Mal!
Ursel und Willi Beilharz Ursel und Willi Beilharz schrieb am 11. März 2023 um 21:46
Es war ein glanzvoller Abend mit Euch in der Meßstetter Kirche. Natürlich nicht wegen Eurer im hellen Lichtschein glänzenden Istrumenten, sondern wegen Eurer wunderbaren Musik. Trotz der schlimmen Kriege und Auseinandersetzungen dieser Tage zauberten Ihr ein ausgedehntes Lächeln auf unsere Gesichter — und bei manchen Passagen bekamen wir feuchte Augen. Ganz herzlichen Dank!!
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 16. November 2022 um 21:27
Es gibt over "10.000 Reasons" sich die festlichen Konzerte von HEILIXPLECHLE nicht entgehen zu lassen.
Uwe Weinreich Uwe Weinreich schrieb am 14. November 2022 um 9:16
Ein ganz herzliches, nachträgliches Hallo an euch alle. Es war meiner Meinung nach ein sehr gelungener Programm-Mix am gestrigen Abend in Laufen und ich kann euch gar nicht genug danken, welche Mühen ihr euch macht , uns anderen Bläsern zu zeigen, was man mit fortwährendem ÜBEN alles erreichen kann.
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 13. November 2022 um 22:30
Danke, ihr Heilixplechle-Könner, für das Fest eines musikalischen Hochgenusses, der bei uns noch lange Zeit nachklingen wird. Auf freudiges Wiederhören in und um Albstadt, prestissimo!