Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Thomas Kiesinger Thomas Kiesinger schrieb am 7. Oktober 2019 um 16:50:
Hei Freunde, war ein schöner Konzertabend und ich habe die Musik sehr genossen, auch wenn ich ernst gekuckt habe 🙂 Bin eben auch beim Zuhören voll konzentriert.
Gudrun Schlaich Gudrun Schlaich schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:44:
Konzert in der Galluskirche in Truchtelfingen am 29.09.2019: Ich war begeistert, die meisten Stücke genau nach meinem Geschmack und toll gespielt. gerne wieder
Hermann Christian Schick Hermann Christian Schick schrieb am 30. September 2019 um 20:50:
Das Konzert gestern in Truchtelfingen war im gesamten gut. Mit Beginn vom Abend war das Allegro aus `Das Alexanderfest´ etwas zu hastig. Denke kaum, dass es zu schwer ist für die Gruppe. Schön, dass ein Bachchoral dabei war. Die 2 Choräle zum Mitsingen waren gut gewählt. Das Schlagzeug hätte manchmal stärker sein dürfen, habe es schlagen gesehen, aber kaum gehört. Auch die anderen Spielstücke waren schön und gut gespielt. Es war ein zufriedenstellender Abend.
Hardy+Dagi Ott Hardy+Dagi Ott schrieb am 30. September 2019 um 12:02:
Klasse Auswahl aus Modern und Klassik. Herrlich virtuos gespielt. War super schön gestern im Konzert.
Corinna Konzelmann Corinna Konzelmann schrieb am 30. September 2019 um 7:02:
Das Konzert in Truchtelfingen war super. Liederauswahl war klasse, es war für jeden etwas dabei. Macht weiter so 👍🎺
Alisa Kiesinger Alisa Kiesinger schrieb am 30. September 2019 um 6:30:
Euer Konzert gestern in Truchtelfingen war mega toll! War echt schön euch zuzuhören.
Ursula Holp Ursula Holp schrieb am 29. September 2019 um 20:13:
Komme gerade heim vom Konzert in Truchtelfingen und bin wie immer ganz begeistert von euch und eurem Können. Super Stückauswahl (Gabrieli ist halt nicht so meins, gell Stefan ;)). Die zwei "Flügel" haben mich mehr als entschädigt. Vielen Dank. Vielleicht kommt ihr ja bei Gelegenheit auch mal wieder zu uns?!
Stephan Leins Stephan Leins schrieb am 29. September 2019 um 19:53:
Das heutige Konzert in Truchtelfingen war der „Hammer“. Eine sehr gute Mischung der Musikstücke , musiziert von der Bläserin und den Bläsern welche die Freude an der Musik an die Zuhörer übertragen haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Vielen Dank.
Familie Raiser Familie Raiser schrieb am 5. Mai 2019 um 10:45:
Liebe HeiliXPlechle, Euer Konzert am 01. Mai in Spaichingen war superschön. Unsere Kinder und wir waren begeistert. Das Programm war sehr abwechslungsreich und der Sound sehr klangvoll. In Verbindung mit der schönen Wallfahrtskirche war es ein perfektes Konzert.
Ernst Merkel Ernst Merkel schrieb am 4. Mai 2019 um 12:07:
Liebe HeilixPlechle Bläser/in, vielen Dank für das beeidruckende Konzert vom 01. Mai 2019 in der wunderschönen Wallfahrtskirche auf dem Dreifaltigkeitsberg. Die Stücke, die ihr vorgetragen habt, waren gut gewählt und die Zwischentexte waren sehr interessant und hilfreich. Die Besucher der vollbesetzten Kirche waren sehr begeistert, so auch die Resonanz mehrerer Aussagen. Auch das Wetter hat es gut mit euch gemeint, nach den verregneten Tagen zuvor. Auch der beachtliche Erlös, den die Zuhörer am Schluss in die Körbchen legten, kam zu 100% als Spende dem "Hospiz am Dreifaltigkeitsberg" zugute. Auch dies ist ein Zeichen von christlicher Einstellung eures musikalischen Wirkens. Einfach Spitze!!!
Gerhard Eppler Gerhard Eppler schrieb am 2. Mai 2019 um 21:38:
Tolles Konzert, prima Ambiente in der Wallfahrtskirche auf dem Dreifaltigkeitsberg. Klasse, wenn sich der Sonntagnachmittagsspaziergang mit Einkehrmöglichkeit und Konzert verbinden lässt.
Ernst Rapp Ernst Rapp schrieb am 2. Mai 2019 um 16:25:
Schönes Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg! Den guten Besuch habt Ihr Euch verdient!
Karin Karin schrieb am 2. Mai 2019 um 14:08:
Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, das ihr mir mit eurem Konzert gemacht habt. Saubere Leistung, ganz tolle Stückauswahl und Programmzusammenstellung. Am besten hat uns "Hymn", "puttin´on the riz" und "joshua fit..." gefallen. Mein Freund war auch von eurer Namensgebung begeistert!
S.Fingerle S.Fingerle schrieb am 7. April 2019 um 18:32:
Hallo Miteinander, am 30.03.2019 habe zum ersten Mal Heilixplechle in der Christuskirche Reutlingen gehört. Ich war sehr angetan vom satten Sound und dem spielerischen Können der Truppe. Herausragen war der Gabrieli und Vialdi !!! Ich kann nur sagen weiter so und bis zum nächstem Mal.
Loeffelmann Günter Loeffelmann Günter schrieb am 4. April 2019 um 16:36:
HeilixPlechle Konzert 30.03.2019 in Betzingen Christuskirche (akustisch gewöhnungsbedürftig) ..,.als Fan von guter Bläsermusik kann (soll) man schon 60 km den Plechles-Musikern nachreisen.....habe es nicht bereut! Vor allem, weil ich sie schon länger nicht gehört und ein Programm in einer Mischung zwischen Klassisch und Jazzig (g´spässig moderiert)interessant finde ! Gut, wenn man die Mehrzahl der Musiker persönlich kennt und auch die eine oder andere Anregung loswerden kann... Günter
Marita Peter Marita Peter schrieb am 25. März 2019 um 19:23:
Ich war gestern in der Kilianskirche in Bissingen und möchte ebenfalls meine Begeisterung dafür auf diesem Weg ausdrücken. Es ist toll, dass ihr euch zu Jesus Christus bekennt und auf dieser Basis Musik macht. Es war toll!
Gassmann, Loni Gassmann, Loni schrieb am 25. März 2019 um 10:27:
Ich war gestern in der Kilianskirche in Bietigheim-Bissingen bei Ihrem Konzert. Es war wunderbar. Dass man auf Blasinstrumenten sogar Vivaldi spielen kann, toll. Überhaupt war die Auswahl der Stücke sehr gut. Vielen Dank.
Andrea Andrea schrieb am 24. März 2019 um 20:43:
Konzert am 24.3.2019 in Bissingen. Es ist stets eine unglaubliche Freude sowie ein echter Genuss dabei sein zu dürfen! Mega Bläser, die auf ihre Herkunft aus dem Posaunenchor stolz sind und mit Stolz zur Ehre Gottes spielen. Vielen Dank für einen schönen Abend und weiterhin viel Spass zusammen.
Ines Falkenberger Ines Falkenberger schrieb am 24. März 2019 um 19:42:
Ich durfte am 24. März in der Kilianskirche in Bissingen ein wunderbares Konzert erleben. Mit viel Spielfreude wurde ein Programm geboten, das an Abwechslung nicht zu überbieten ist. Von Jazz über Barock bis zur Moderne, von anrührend bis mitreißend. Absolut empfehlenswert ! Vielen Dank Ines Falkenberger
Bernhard Bernhard schrieb am 18. Juli 2018 um 13:27:
Gemeindefest in Allensbach: Ein abwechslungsreiches Programm gekonnt vorgetragen. Trotz Hitze hätte ich noch länger zu hören können. Die Zeit ging da irgendwie zu schnell rum.