Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hermann Christian Schick Hermann Christian Schick schrieb am 30. September 2019 um 20:50:
Das Konzert gestern in Truchtelfingen war im gesamten gut. Mit Beginn vom Abend war das Allegro aus `Das Alexanderfest´ etwas zu hastig. Denke kaum, dass es zu schwer ist für die Gruppe. Schön, dass ein Bachchoral dabei war. Die 2 Choräle zum Mitsingen waren gut gewählt. Das Schlagzeug hätte manchmal stärker sein dürfen, habe es schlagen gesehen, aber kaum gehört. Auch die anderen Spielstücke waren schön und gut gespielt. Es war ein zufriedenstellender Abend.