Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 16. November 2022 um 21:27
Es gibt over "10.000 Reasons" sich die festlichen Konzerte von HEILIXPLECHLE nicht entgehen zu lassen.
Uwe Weinreich Uwe Weinreich schrieb am 14. November 2022 um 9:16
Ein ganz herzliches, nachträgliches Hallo an euch alle. Es war meiner Meinung nach ein sehr gelungener Programm-Mix am gestrigen Abend in Laufen und ich kann euch gar nicht genug danken, welche Mühen ihr euch macht , uns anderen Bläsern zu zeigen, was man mit fortwährendem ÜBEN alles erreichen kann.
Albrecht Dorow Albrecht Dorow schrieb am 13. November 2022 um 22:30
Danke, ihr Heilixplechle-Könner, für das Fest eines musikalischen Hochgenusses, der bei uns noch lange Zeit nachklingen wird. Auf freudiges Wiederhören in und um Albstadt, prestissimo!
Stefanie B. Stefanie B. schrieb am 13. November 2022 um 20:41
Wie versprochen, hier der Gruß fürs Gästebuch. Es war ein tolles Konzert. Die Abwechslung der Stücke hat mir sehr gefallen. Als auch noch eines meiner Lieblingslieder „10.000 Reasons“ gespielt wurde war der Abend perfekt. Weiter so!
Mohammed Mohammed schrieb am 13. November 2022 um 19:50
mir hat so viel gefallen. Das war erstmal bei Heilixplechle in Laufen. Maria Pfefferle hat mich mitgenommen. Nochmal vielen Dank für Ihre Musierzieren.
Stephan Leins Stephan Leins schrieb am 13. November 2022 um 19:40
Liebes HeilixPlechle-Team, es war in Laufen ein tolles Konzert! Macht weiter so (auch leider ohne Horst).
Karl Daumüller Karl Daumüller schrieb am 13. November 2022 um 18:36
Ihr Lieben, vielen Dank für das wunderbare Konzert in Sielmingen. Es war ein Ohren- und Seelenschmaus. Ihr seid einfach spitze, macht weiter so und erfreut noch viele Zuhörer mit dem Lob Gottes.
Margret u. Gerhard Dauner Margret u. Gerhard Dauner schrieb am 13. November 2022 um 14:41
Danke für diese herrliche Musik, auch wieder mit "Concerto d´amore"! Sie hat uns ergriffen und glücklich gemacht.
Anja Anja schrieb am 13. November 2022 um 9:00
Liebe HeilixPlechle Bläser, Vielen Dank für den schönen Konzertabend in der Martinskirche in Sielmingen. Toll, dass ihr andere an eurer Gabe teilhaben lasst und Gott zur Ehre spielt. Ich freue mich schon darauf, euch in der Ewigkeit bei Gott musizieren zu hören!
U. Schultheiß U. Schultheiß schrieb am 12. November 2022 um 21:20
Das war ein wirklich beschwingter und besonderer Abend. Wir haben dieses Konzert sehr genossen. Ihr seid wirkliche Könner!
Tania Herzog Tania Herzog schrieb am 3. Mai 2022 um 17:41
Liebe HeilixPlechle Bläser, danke!! für diesen wunderbaren Konzertabend auf dem Dreifaltigkeitsberg bei Spaichingen mit einem phantastischen Klangbild in der Wallfahrtskirche und dem perfekt ausgesuchten Programm. Ihr seid großartig!!!
Elke und Michael Elke und Michael schrieb am 3. Mai 2022 um 17:13
Liebes Heilixplechle, was für ein großartiges Konzert am Sonntag auf dem Berg! Mit eurer Musik hatten wir das Gefühl, dem Himmel noch ein Stück näher zu sein. Bis bald wieder einmal 😀
Heidrun Hänle Heidrun Hänle schrieb am 2. Mai 2022 um 16:05
Hallo ihr Heilixplechle Musiker, ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg bedanken. Die Stücke haben mich tief berührt! Alle Musiker haben ganz wunderbar gespielt. Ich danke G. E. dafür, dass er mich zu diesem unglaublich schönen Konzert mitgenommen hat. Nochmals vielen Dank und gaaaanz herzliche Grüße
Ernst und Ingrid Kirsammer Ernst und Ingrid Kirsammer schrieb am 2. Mai 2022 um 13:56
Das Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg hat der Seele gut getan. In diesen belastenden Zeiten ist es wohltuend, so ein Konzert zu sehen und vor allem zu hören!! Das Programm war vielfältig, der Klang des Ensembles klar und die rhythmischen Stücke mitreißend. Sie haben 2 neue Fans gewonnen und ich freue mich schon auf nächstes Mal! Danke!
Karl Ohnmacht Karl Ohnmacht schrieb am 2. Mai 2022 um 11:25
Das Konzert auf dem Berg hat uns sehr gut gefallen, wenn Sie wieder in unserer Nähe spielen, werden wir auf jeden Fall dabei sein.
Hans Ulmschneider Hans Ulmschneider schrieb am 1. Mai 2022 um 18:34
Das Konzert auf dem Dreifaltigkeitberg hat uns sehr gut gefallen. Wir waren überrascht über den Klang. Vielen Dank
Manfred Heinzler Manfred Heinzler schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:16
Liebe Musiker von Heilixplechle, Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung der Erweiterung des Gemeindezentrums in Schömberg. Euer Konzert war klasse! Für alle Brass-Fans im Oberen Schlichemtal: Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung. 🙂
Katja Kastl Katja Kastl schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:51
Konzert in der Stadtkirche St. Peter und Paul in Schönberg am 24. Oktober 2021: Vielen herzlichen Dank für dieses abwechslungsreiche und begeisternde Benefizkonzert zugunsten der Erweiterung des Gemeindezentrums! Besonders beeindruckt haben mich die barocken Musikstücke und euer Zeugnis für den christlichen Glauben!
wolfgang Huonker wolfgang Huonker schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:51
Das Konzert in der Schömberger Stadtkirche ist wie Öl runtergelaufen ! mir hat besonders das Stück Twins von Jan Hadermann und die Fantasie von Michael Schütz gefallen. Ihr hattet einen sehr guten Sound und eine super Stimmung, trotz der großen Akustik LG aus Täbingen Wolfgang
Jörg Hohner Jörg Hohner schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:41
Sehr gelungener Konzertabend. Vom ersten Ton an super Sound besonders das Schlagzeug und die tiefen Instrumente haben mir gefallen.