Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Tania Herzog Tania Herzog schrieb am 3. Mai 2022 um 17:41
Liebe HeilixPlechle Bläser, danke!! für diesen wunderbaren Konzertabend auf dem Dreifaltigkeitsberg bei Spaichingen mit einem phantastischen Klangbild in der Wallfahrtskirche und dem perfekt ausgesuchten Programm. Ihr seid großartig!!!
Elke und Michael Elke und Michael schrieb am 3. Mai 2022 um 17:13
Liebes Heilixplechle, was für ein großartiges Konzert am Sonntag auf dem Berg! Mit eurer Musik hatten wir das Gefühl, dem Himmel noch ein Stück näher zu sein. Bis bald wieder einmal 😀
Heidrun Hänle Heidrun Hänle schrieb am 2. Mai 2022 um 16:05
Hallo ihr Heilixplechle Musiker, ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg bedanken. Die Stücke haben mich tief berührt! Alle Musiker haben ganz wunderbar gespielt. Ich danke G. E. dafür, dass er mich zu diesem unglaublich schönen Konzert mitgenommen hat. Nochmals vielen Dank und gaaaanz herzliche Grüße
Ernst und Ingrid Kirsammer Ernst und Ingrid Kirsammer schrieb am 2. Mai 2022 um 13:56
Das Konzert auf dem Dreifaltigkeitsberg hat der Seele gut getan. In diesen belastenden Zeiten ist es wohltuend, so ein Konzert zu sehen und vor allem zu hören!! Das Programm war vielfältig, der Klang des Ensembles klar und die rhythmischen Stücke mitreißend. Sie haben 2 neue Fans gewonnen und ich freue mich schon auf nächstes Mal! Danke!
Karl Ohnmacht Karl Ohnmacht schrieb am 2. Mai 2022 um 11:25
Das Konzert auf dem Berg hat uns sehr gut gefallen, wenn Sie wieder in unserer Nähe spielen, werden wir auf jeden Fall dabei sein.
Hans Ulmschneider Hans Ulmschneider schrieb am 1. Mai 2022 um 18:34
Das Konzert auf dem Dreifaltigkeitberg hat uns sehr gut gefallen. Wir waren überrascht über den Klang. Vielen Dank
Manfred Heinzler Manfred Heinzler schrieb am 24. Oktober 2021 um 20:16
Liebe Musiker von Heilixplechle, Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung der Erweiterung des Gemeindezentrums in Schömberg. Euer Konzert war klasse! Für alle Brass-Fans im Oberen Schlichemtal: Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung. 🙂
Katja Kastl Katja Kastl schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:51
Konzert in der Stadtkirche St. Peter und Paul in Schönberg am 24. Oktober 2021: Vielen herzlichen Dank für dieses abwechslungsreiche und begeisternde Benefizkonzert zugunsten der Erweiterung des Gemeindezentrums! Besonders beeindruckt haben mich die barocken Musikstücke und euer Zeugnis für den christlichen Glauben!
wolfgang Huonker wolfgang Huonker schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:51
Das Konzert in der Schömberger Stadtkirche ist wie Öl runtergelaufen ! mir hat besonders das Stück Twins von Jan Hadermann und die Fantasie von Michael Schütz gefallen. Ihr hattet einen sehr guten Sound und eine super Stimmung, trotz der großen Akustik LG aus Täbingen Wolfgang
Jörg Hohner Jörg Hohner schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:41
Sehr gelungener Konzertabend. Vom ersten Ton an super Sound besonders das Schlagzeug und die tiefen Instrumente haben mir gefallen.
Silke und Harry Silke und Harry schrieb am 24. Oktober 2021 um 19:03
Danke für den schönen Konzert Abend. Es hat viel Spass gemacht, wieder etwas live zu hören. Macht weiter so, damit wir auch in Zukunft schöne Abende haben werden.
Isolde Isolde schrieb am 24. Oktober 2021 um 18:16
Das Kleine Konzert am 23.10.21 in der Lutherkirche hat mir sehr gut gefallen. Eine gute Mischung zwischen besinnlich und schwungvoll! Vielen Dank dafür! Kommen Sie bald wieder! Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Viele Grüße Isolde
S.Schwarz S.Schwarz schrieb am 24. Oktober 2021 um 16:46
Habe gestern Abend in der Lutherkirche in Konstanz ein schönes, kurzweiliges Konzert mit HeilixPlechle erleben dürfen und bin danach ganz beschwingt singend und pfeifend nach Hause geradelt. Vielen Dank an die tollen Musiker.
Andy Andy schrieb am 24. Oktober 2021 um 13:06
Es war ein schönes Konzert in Konstanz
Harald Gabele Harald Gabele schrieb am 24. Oktober 2021 um 8:50
Hallo "Blechbläser*", herzlichen Dank für die gute Musik. Endlich durften wir Euch Hören und Sehen. (jetz bin ich Motiviert, sollte mehr Proben), mit musikalischen Grüßen, Hari aus KN
Petra & Rainer Pflaum Petra & Rainer Pflaum schrieb am 23. Oktober 2021 um 20:41
Bravo, die Lieder haben Sie sehr gut ausgewählt und dargeboten. Mir (R) gefielen besonders gut 10.000 Reasons, Twin 2 und gleich zu Begin das concerto d'amore. Bitte gerne weiter so und bald wieder hier bei uns in Konstanz am See!
Thomas Kiesinger Thomas Kiesinger schrieb am 7. Oktober 2019 um 16:50
Hei Freunde, war ein schöner Konzertabend und ich habe die Musik sehr genossen, auch wenn ich ernst gekuckt habe 🙂 Bin eben auch beim Zuhören voll konzentriert.
Gudrun Schlaich Gudrun Schlaich schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:44
Konzert in der Galluskirche in Truchtelfingen am 29.09.2019: Ich war begeistert, die meisten Stücke genau nach meinem Geschmack und toll gespielt. gerne wieder
Hermann Christian Schick Hermann Christian Schick schrieb am 30. September 2019 um 20:50
Das Konzert gestern in Truchtelfingen war im gesamten gut. Mit Beginn vom Abend war das Allegro aus `Das Alexanderfest´ etwas zu hastig. Denke kaum, dass es zu schwer ist für die Gruppe. Schön, dass ein Bachchoral dabei war. Die 2 Choräle zum Mitsingen waren gut gewählt. Das Schlagzeug hätte manchmal stärker sein dürfen, habe es schlagen gesehen, aber kaum gehört. Auch die anderen Spielstücke waren schön und gut gespielt. Es war ein zufriedenstellender Abend.
Hardy+Dagi Ott Hardy+Dagi Ott schrieb am 30. September 2019 um 12:02
Klasse Auswahl aus Modern und Klassik. Herrlich virtuos gespielt. War super schön gestern im Konzert.