Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Monika Mauch- Mattes Monika Mauch- Mattes schrieb am 12. Juni 2011 um 22:00:
Vielen Dank für das wunderschöne klangvolle Konzert in unserer \\\'Kirchenbaustelle\\\'. Es war für alle Zuhörer ein besonderes Erlebnis die Vielfalt der Musikstücke und deren Interpretation zu hören. Vielen Dank. Wir freuen uns auf ein nächstes Konzert in unserer renovierten Kirche. Monika Mauch- Mattes
Peter Baraitaru Peter Baraitaru schrieb am 12. Juni 2011 um 21:59:
Heilix Plechle, das war einfach toll. Das erste Baustellenkonzert in der, in Renovierung befindlichen, Kirche in Böttingen hat mich, und ich glaube so ging es allen Zuhörern,einfach mitgerissn. Virtous und mit Spass und Freude das war schon echt beeindruckend!! Habt ihr echt gut drauf und natürlich ist die Kirchengemeinde auch super happy mit dem erzielten Spendenaufkommen. Thanks!! Nochmals in Böttingen zu spielen dann in der renovierten Kirche, das wäre einfach ne Wucht!! Ich kann nur eines sagen,Ihr Alle bringt Freude in das Leben anderer und dafür gebührt euch Lob und Dank!! Macht bitte die nächsten Hundert Jahre so weiter, so dass unsere Urenkel auch noch was davon haben. Bis hoffentlich bald wider in BÖTTINGEN! Allerliebste dankbare Grüße von Peter Baraitaru
Antje Micheel Antje Micheel schrieb am 5. Juni 2011 um 21:59:
Hallo ihr Zehn 🙂 wollte nur sagen, dass mir euer Konzert am 28. Mai in Meßstetten super gut gefallen hat!!! Dies war nun nach Konstanz schon mein zweites Konzert, kann man aber durch das open air gar nicht miteinander vergleichen. Die Auswahl der Lieder war wieder gelungen. Ich bin immer wieder überrascht, wie toll sich mir bisher anders bekannte Lieder mit einem Blechblasensemble anhören. Neu war, dass nicht nur das Publikum beim Mitsingen zum Einsatz kam, sondern ihr auch selbst mehrstimmig gesungen habt. Das solltet ihr beibehalten, hat sich richtig gut angehört :-)! Freue mich schon auf euer nächstes Konzert... GLG Antje
Maria Fischer Schick Maria Fischer Schick schrieb am 3. August 2010 um 21:58:
Seid lieb gegrüßt Hallo ihr musik Macher zu gottes Lob und Ehre. Wie schön, dass es mit euch weiter geht und sogar mit einem weiteren Meßstetter Bläser, Benedigt Beuttler, Sohn unseres Pfarrers, jetzt leider im Ruhestand. Gruß Maria Fischer durch Enkel Noel am PC.
Uwe Weinreich Uwe Weinreich schrieb am 7. November 2009 um 21:58:
Ja ist es möglich, daß seit Mai keiner etwas zu euren wunderbaren Musikvorträgen geschrieben hat? Seit Sonntagabend in Täbingen ist es wieder einmal auch für den "normalen" Posaunenchörler hörbar geworden, was ein Bläser oder eine Bläserin alles könnte, wenn er oder sie es nur wollte. Ich danke euch allen für euer gutes Beispiel auf dem musikalischem Sektor, aber genau so auch im vorleben des Glaubens an unseren dreieinigen Gott. Es grüßt euch alle Uwe
Hermann Christian Schick Hermann Christian Schick schrieb am 10. Mai 2009 um 21:56:
Hallo Markus, ihr habt am Freitag, den 8.05.09 prima gespielt bei: Nacht der Chöre in der Martinskirche in Ebingen. 14 Singchöre und volles Haus kommt selten vor. Ihr habt die Posaunenchöre gut vertreten. Schön, dass man sieht, dass auch da anspruchsvolle Musik gemacht wird. Liebe Bläsergrüße, dein Götte. (Chorleiter Ebingen)