Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Uwe Weinreich Uwe Weinreich schrieb am 7. November 2009 um 21:58
Ja ist es möglich, daß seit Mai keiner etwas zu euren wunderbaren Musikvorträgen geschrieben hat? Seit Sonntagabend in Täbingen ist es wieder einmal auch für den "normalen" Posaunenchörler hörbar geworden, was ein Bläser oder eine Bläserin alles könnte, wenn er oder sie es nur wollte. Ich danke euch allen für euer gutes Beispiel auf dem musikalischem Sektor, aber genau so auch im vorleben des Glaubens an unseren dreieinigen Gott. Es grüßt euch alle Uwe
Hermann Christian Schick Hermann Christian Schick schrieb am 10. Mai 2009 um 21:56
Hallo Markus, ihr habt am Freitag, den 8.05.09 prima gespielt bei: Nacht der Chöre in der Martinskirche in Ebingen. 14 Singchöre und volles Haus kommt selten vor. Ihr habt die Posaunenchöre gut vertreten. Schön, dass man sieht, dass auch da anspruchsvolle Musik gemacht wird. Liebe Bläsergrüße, dein Götte. (Chorleiter Ebingen)